Quantcast
Sommaire
EditoWeb MagaZine
Wettkampf mit den besten Athleten

Außergewöhnlicher Wettkampf mit besten Athleten

Langage: de. Dieses Segelbootrennen wird kostenlos live übertragen. Die besten Athleten werden antreten. Für Deutschland gibt es Frithjof Kleen und Hubert Merkelbach

Paul Goodison und Frithjof Kleen gewinnen 2017 SSL-Finale - 09/12/2017

Paul Goodison ist der erste Nicht-Starbootsegler, der diese mit Stars gespickte Regatta gewinnen konnte. Er bedankte sich bei seinem deutschen Vorschoter und Starboot-Lehrmeister: „Frithjof hat einen Riesenjob gemacht. Er war mein Mentor!“ Mit ihrem starken Auftritt im Kreis der internationalen...


INFOS DERNIERES: consultez des dépêches en temps réel





Partageons sur FacebooK
Facebook Sylvie EditoWeb Facebook Henri EditoWeb



Facebook
Twitter
LinkedIn
Instagram
Pinterest