Sommaire
Editoweb Magazine propose des commentaires d'actualité et de la littérature, des textes littéraires - sciences fiction, polar, littérature fantastique, ésotérisme - et des infos en temps réel.

Rss
pour y être
Deutsche Nachrichten
06/08/2008 - 23:50

Deutschland heute Editoweb, 06 August 2008

Hochzeit mit drei Flugzeugen - Gericht vertagt Entscheidung in Waldschlößchenbrücke-Verfahren -
Mitschnitt von Beatles-Proben versteigert - Leonardo DiCaprio als Lenin? - Scherzinger graut's vor Hamiltons Fahren.



Hochzeit mit drei Flugzeugen
Ein junges Paar aus England hat sich in buchstäblich luftiger Höhe trauen lassen. Katie Hodgson und Darren McWalters ließen sich am Dienstag auf zwei Propellerflugzeuge schnallen und gaben sich das Ja-Wort in 300 Metern Höhe. Ein Pastor durfte nicht fehlen: George Bringham flog in einer dritten Doppeldeckermaschine voraus und fragte über Funk, ob sich das Paar lebenslang lieben, ehren und treu sein werde. Nachdem Hodgson und McWalters ihr Ja-Wort ins Mikrofon riefen, gaben die Flugzeuge weiße Rauchschleppen ab.

Gericht vertagt Entscheidung in Waldschlößchenbrücke-Verfahren
Das Verwaltungsgericht Dresden hat die Entscheidung über etwa 100 Beweisanträge gegen die Waldschlößchenbrücke im UNESCO-Welterbe Dresdner Elbtal vertagt. Der ursprünglich für Donnerstag geplante Fortsetzungstermin in dem Verfahren falle aus, weil die Prozessbevollmächtigten der Kläger den Richterinnen neues Schriftmaterial vorgelegt haben. Das teilte ein Gerichtssprecher mit. In dem Verfahren geht es um die Frage, ob der Planfeststellungsbeschluss von 2004 für die Brücke rechtens ist.

Mitschnitt von Beatles-Proben versteigert
Ein Tonband mit Mitschnitten von Proben der Beatles ist am Dienstag bei einer Auktion in Großbritannien für 9.800 Pfund (12.400 Euro) versteigert worden. Auf dem Band sind bekannte und weniger bekannte Stücke der Fab Four zu hören, aber auch Herumflachsen und Kichern während der Proben sowie verpatzte Einsätze, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete. Es wird vermutet, dass die Aufnahmen aus dem Jahr 1964 stammen.

Leonardo DiCaprio als Lenin?
Leonardo DiCaprio ist angeblich im Gespräch, in einem neuen Film Wladimir Lenin zu spielen.
Der "Titanic"-Star soll in Verhandlungen für die Hauptrolle in dem geplanten Film "Lenin's Brain" stehen, so die britische Zeitung "The Sun". Regie bei dem Streifen werde der russische Filmemacher Alexandr Borodyansky führen, der den Star für perfekt für die Rolle hält, wegen seiner frappierenden äußerlichen Ähnlichkeit mit dem 1924 verstorbenen Lenin.

Scherzinger graut's vor Hamiltons Fahren
Nicole Scherzinger hat etwas "Angst", wenn ihr Freund Lewis Hamilton eine Ausfahrt mit ihr macht - weil er gern sein Formel 1-Können auf die Probe stellt.
Die Pussycat Dolls-Sängerin ist mit dem britischen Rennfahrer zusammen, seit sie sich im November (07) kennen gelernt haben, verrät aber, dass sie oft Angst hat, mit ihm in ein Auto zu steigen. Scherzinger: "Ich habe eigentlich mehr Angst, wenn er mit mir eine Ausfahrt macht. Vor allem durch die Canyons in L.A. Wow! Er ist eins mit seinem Auto - sagen wir's einfach so!"

Nachrichten aus Yahoo news


M. G. / Source Web







Flashback :
< >

Mardi 23 Décembre 2008 - 22:39 Deutschland heute, Editoweb 23 Dezember 2008

Dimanche 21 Décembre 2008 - 22:46 Deutschland heute, Editoweb 21 Dezember 2008

Samedi 20 Décembre 2008 - 23:58 Deutschland heute, Editoweb 20 Dezember 2008






Partageons sur FacebooK
Petites annonces