Sommaire
Editoweb Magazine propose des commentaires d'actualité et de la littérature, des textes littéraires - sciences fiction, polar, littérature fantastique, ésotérisme - et des infos en temps réel.

Rss
pour y être
Deutsche Nachrichten
10/06/2008 - 22:54

Deutschland heute Editoweb, 10 juni 2008


Bush trifft Merkel auf Schloss Meseberg bei Berlin - Roger Ciceros Berlin-Konzert auf DVD - Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht - Sylvester Stallone hält wenig von Diäten - Peter Gabriel präsentiert in Aachen CD «Big Blue Ball».



Bush trifft Merkel auf Schloss Meseberg bei Berlin
US-Präsident George W. Bush ist zu seinem voraussichtlich letzten Besuch in Deutschland eingetroffen. Auf Schloss Meseberg bei Berlin ist er mit Bundeskanzlerin Angela Merkel zusammengetroffen. Am dem Abendessen dort nehmen auch "First Lady" Laura Bush und Merkels Ehemann Joachim Sauer teil. Zuvor hatte Bush im slowenischen Brdo seinen letzten Gipfel mit ranghohen Vertretern der EU bestritten. Zum Abschluss des Gipfels sagte er, er halte ein weltumspannendes Klimaabkommen zum Kampf gegen die Erderwärmung noch vor dem Ende seiner Amtszeit Anfang 2009 für möglich.

Roger Ciceros Berlin-Konzert auf DVD
Roger Cicero führt einen Großteil seines Erfolges auf seine Big Band zurück. «Ich fühle mich als Speerspitze eines wahnsinnig guten Teams, das immer hinter mir steht», meint der Jazzer. «Ich habe wirklich die beste Band der Welt!»
Auch Jazz-Kollege Klaus Doldinger ist voll des Lobes: «Die Qualität seiner Band und vor allem das Timbre seiner Stimme haben mich unheimlich beeindruckt. Er hat es geschafft, mit seiner Musik ein großes Publikum zu erreichen.»

Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht
Wegen Trunkenheit am Steuer muss sich Gina-Lisa Lohfink, eine der Kandidatinnen der ProSieben-Show «Germany's Next Topmodel», seit Dienstag vor Gericht verantworten. Weil sie mit 1,68 Promille und ohne Führerschein Auto gefahren sein soll, hat die blonde 21-Jährige (Standardspruch: «Zack die Bohne») einen Strafbefehl in Höhe von 1.800 Euro kassiert. Dagegen legte sie Einspruch ein.

Sylvester Stallone hält wenig von Diäten
Hollywood-Star Sylvester Stallone hat es aufgegeben, sich mit Diäten zum Idealgewicht zu quälen. Anlässlich der Veröffentlichung seines Erstlingswerks, dem Fitnessratgeber «Lebe deinen Traum» sagte der durchtrainierte 61-Jährige: «Ich habe alles ausprobiert: von Atkins über Monodiäten, bei denen man nur Grapefruit essen durfte, bis hin zur Kohlsuppendiät.» Für den Film «Cliffhanger» habe er wochenlang nur Schweizer Schokolade und Hüttenkäse gegessen. «Und da ich so viel ausprobiert habe, weiß ich, dass nichts davon dauerhaft funktioniert. Ich persönlich habe vor etwa 20 Jahren aufgehört, Diäten zu machen», erklärte er.

Peter Gabriel präsentiert in Aachen CD «Big Blue Ball»
Als weltweite Vorpremiere wird der Musiker Peter Gabriel seine neue CD «Big Blue Ball» am Mittwoch (11. Juni, 17.00 Uhr) im Aachener Ludwig Forum für Internationale Kunst präsentieren. Gabriel hatte im März 2006 den Innovationspreis Kunst 2004 der Peter-und-Irene-Ludwig-Stiftung Aachen entgegengenommen. Durch diesen Kontakt ist nach Angaben der Stadtverwaltung das Vertrauen, das Interesse und der Wunsch gewachsen, etwas zusammen auf die Beine zu stellen.

Nachrichten aus Yahoo news.


Madeleine Delhaye







Flashback :
< >

Mardi 23 Décembre 2008 - 22:39 Deutschland heute, Editoweb 23 Dezember 2008

Dimanche 21 Décembre 2008 - 22:46 Deutschland heute, Editoweb 21 Dezember 2008

Samedi 20 Décembre 2008 - 23:58 Deutschland heute, Editoweb 20 Dezember 2008






Partageons sur FacebooK
Petites annonces